• Jobs Job bei PSU Personal Services Gmbh

PSU Personal Services Gmbh

Leonberg, Württemberg, 71229

Personalwesen

Leonberg

Über uns Für unseren Auftraggeber, mevesta e.V. mit Sitz in Böblingen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Vorstand (m/w/d) mevesta e.V. ist ein diakonischer Träger von ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen der Jugend- und der Suchthilfe, der mit rund 200 Mitarbeiter:innen Kinder, Jugendliche, junge Menschen, Erwachsene und Rehabilitant:innen auf ihrem Weg, ein selbstbestimmtes und gelingendes Leben zu führen, unterstützt. Darüber hinaus engagiert sich der Verein in unterschiedlichen Projekten (www.mevesta.de). Aufgaben Gemeinsam mit zwei weiteren Mitgliedern des Vorstandes verantworten Sie die strategische, konzeptionelle und wirtschaftliche Ausrichtung des Gesamtunternehmens Im Vorstand sind Sie fachlich zuständig für den Bereich Betriebswirtschaft, dazu gehören die zentrale Verwaltung, Personal, IT, Drittmittelprojekte, Risiko- und QM sowie Öffentlichkeitsarbeit Sie regeln die Vermögensverwaltung, Beteiligungen, Compliance und Recht Sie estalten die Themen ,,Digitalisierung", ,,Bau- und Gebäudemanagement" und ,,Nachhaltigkeitsmanagement" Sie berichten im Verwaltungsrat und in der Mitgliederversammlung Gemeinsam mit den Vorstandskolleginnen vertreten Sie den Verein bei Verbänden, Politik, Ämtern, Kunden, Kammern und bei Kooperationspartnern Profil Abgeschlossene akademische Ausbildung in betriebswirtschaftlichen Bereichen oder vergleichbare Qualifikation Leitungserfahrung in einem Sozialunternehmen ist von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz Partizipativer Führungsstil und sicheres Auftreten Sie sind Mitglied einer Kirche der ACK (Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in Deutschland) Wir bieten Eine sehr interessante Führungsposition in einem dynamischen Arbeitsumfeld Große Selbstständigkeit und Verantwortung in einer lernenden, gemeinnützigen Organisation Motivierte, aufgeschlossene und qualifizierte Führungskräfte und Mitarbeitende Eine der Bedeutung der Position angemessene Vergütung Kontakt Weitere Informationen zu dieser Führungsposition erteilen wir Ihnen gerne vorab telefonisch.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins - bis 13.04.24 an: stephanie.bauerpsu-online.de PSU Personal Services für Unternehmen im Gesundheits- und Sozialbereich GmbH Robert-Bosch-Straße 11 · 71229 Leonberg · Telefon 07141/688605-0 Mobil 0170/7880268 · E-Mail: stephanie.bauerpsu-online.de www.psu-online.de · www.stellenpool.infog Kontakt Weitere Informationen zu dieser Führungsposition erteilen wir Ihnen gerne vorab telefonisch.

Kaufmännischer Vorstand (m/w/d)
   PSU Personal Services Gmbh (Leonberg)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Voll-/ Teilzeit
   Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen (Oberstadt)

Lehrkraft / Förderschullehrerin / Erzieherin (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)